Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier meine Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier meine Bewerbung Empty Hier meine Bewerbung Fr Mai 07, 2010 3:38 pm

DerPate2010

DerPate2010

Hey Guys,

hab mir mal einige Gangprofile angeschaut, aber keines hat mich so angesprochen wie die "ReserviorDogs"!!!! Das wichtigste Argument ist wohl, dass wir alle den Quentin vergöttern. Mit Stil, Niveau, coolen Sprüchen und einer lockeren entspannten Einstellung an die Spitze der in Chicago vertretenen Gangs. Wer kann schon bei einem normalen off-Internet Leben täglich vor dem PC sitzen und stundenlang zocken?
Leider hab ich mich zu euphorisch hier angemeldet und trage daher einen für hiesige Verhältnisse Allerweltsnamen (muss mir da noch was anderes einfallen lassen, sonst knallt mich ja gleich jeder ab *lol*)
Anyway bin 2,6 Dekaden alt und hab dementsprechend schon einiges an Erfahrung :-) Motivation und Teamgeist habe ich allemal, bin schon voll gespannt wie das so funktionieren wird. Hoffe das wird hier ne schön durchmischte Truppe, so dass wir alle voneinander profitieren können.

Also nehmt mich mit auf!!! In diesem Sinne...

DerPate2010



# Wie heißt du? Dennis
# Wie alt bist du? 26
# Wo kommst du her? Heidelberg
# Hast du schon andere Browsergames gespielt? Ja schon einige
# Warum möchtest du den Reservoir Dogs beitreten? siehe oben :-)
# Was kannst du uns bieten? Niveau, Teamplayer, Humor und Paten Know-how (hab zufällig gerade erst vor 1 Monat die Trilogie geschaut)
# Was erwartest du dir von den Reservoir Dogs? Spaß am Spielen!!!!!!!

2Hier meine Bewerbung Empty Re: Hier meine Bewerbung Fr Mai 07, 2010 3:40 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Wie schon im Chicago1920-Forum angedeutet: du bist natürlich auch dabei? Smile

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten