Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

eragon...Bewerbung die 2.^^

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1eragon...Bewerbung die 2.^^ Empty eragon...Bewerbung die 2.^^ Mi Mai 05, 2010 7:22 pm

eragon

eragon

Also zum 2. mal^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



*hust*
so dann versuch ich es doch mal ^^
~~~~~~~~~~
Guten Tag

also mein Name im Spiel wird wie im Forum eragon sein(wie zu erwarten) es reicht übriegens völlig mich era zu nennen Wink .
Aber ja ich trage noch einen zweiten das aber nur in einer sehr komischen Welt namens Rl.
Dort bin ich dann unter dem Decknamen Marc unterwegs, in meinen Papieren(ähm ob die nun echt sind sei mal dahingestellt) heißt es ich sei 15.
Aktiv wäre ich jeden Tag meist von 18uhr bis 23, am Wochenende solange ich gebraucht werde.
Erfahrung in Browser Games dürfte ich auch ein wenig haben .(ich weis nun nicht ob ich alle aufzählen kann oder wie üblich was vergesse aber es müssten diese sein: Mafia VZ /Travianer/Die Stämme/Travian/Shakes & Fidget /und noch was was mir gerade nicht einfällt)
Warum ich beitreten will/möchte?
Nun irgendwie war mir die "Werbung" für deine Gang sympathisch ^^ Und warum sollte man alleine Anfangen zu spielen wenn es doch in der Gruppe viel mehr Spaß macht keine Ahnung zu haben Razz

Also dann mal schaun ob ich schon mal angenommen werde
LG
era

(fast vergessen wer Rechtschreibfehler finden bitte mir geben ich verkauf die in China/Japan auf dem Schwarzmarkt.....die machen ihre Namen daraus)

2eragon...Bewerbung die 2.^^ Empty Re: eragon...Bewerbung die 2.^^ Mi Mai 05, 2010 8:21 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Du bist selbstverständlich auch dabei. Smile

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

3eragon...Bewerbung die 2.^^ Empty Re: eragon...Bewerbung die 2.^^ Mi Mai 05, 2010 9:55 pm

eragon

eragon

^^

hätt mich auch beschwert wenns nicht so wär Razz

aber schön dann mal auf das das spiel schnell beginnt^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten