Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung :) Empty Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 8:35 pm

Nanolon

Nanolon

Hallo Smile
Mein Name ist Dennis ick bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe schon seit einiger Zeit Mafia 1930 gespielt und war ziemlich erfolgreich. Dann kam leider der Abistreß und ich musste mich langsam davon verabschieden. Nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte bei euch mitmachen.
Ich möchte bei euch beitreten, da ihr mir professionell scheint und nicht nur so eine "einfach aus Spaß gegründete" Familie (Gang) seid.
Wie gesagt, ich habe viel Erfahrungen aus Mafia1930 z.B. wie man defft etc
Ich erwarte einen festen Zusammenhalt und ein höfliches und freudiges Verhalten aber wenn es ernst wird, ein dementsprechend ernstes Verhalten. Wink
Ich hoffe ich sage euch zu.

MfG Dennis aka Nanolon



Zuletzt von Nanolon am Do Mai 06, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ausversehen die anforderungen kopiert gelassen :D)

2Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 9:02 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Hallo!

Ach, ein berliner Abiturient? Hast du auch zu denen gehört, die gestern bei der Mathe-Prüfung gleich zwei Korrekturen vom Ministerium bekommen haben? Wink

Die Bewerbung sieht aber gut aus - bist dabei. Smile

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

3Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 9:27 pm

Nanolon

Nanolon

Naja nicht direkt Berlin, ick gehe in Werder aufs OSZ (Nähe Potsdam) aber bin eigentlich jedes Wochenende in Berlin bei meinem Cousin Very Happy