Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung :) Empty Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 8:35 pm

Nanolon

Nanolon

Hallo Smile
Mein Name ist Dennis ick bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe schon seit einiger Zeit Mafia 1930 gespielt und war ziemlich erfolgreich. Dann kam leider der Abistreß und ich musste mich langsam davon verabschieden. Nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte bei euch mitmachen.
Ich möchte bei euch beitreten, da ihr mir professionell scheint und nicht nur so eine "einfach aus Spaß gegründete" Familie (Gang) seid.
Wie gesagt, ich habe viel Erfahrungen aus Mafia1930 z.B. wie man defft etc
Ich erwarte einen festen Zusammenhalt und ein höfliches und freudiges Verhalten aber wenn es ernst wird, ein dementsprechend ernstes Verhalten. Wink
Ich hoffe ich sage euch zu.

MfG Dennis aka Nanolon



Zuletzt von Nanolon am Do Mai 06, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ausversehen die anforderungen kopiert gelassen :D)

2Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 9:02 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Hallo!

Ach, ein berliner Abiturient? Hast du auch zu denen gehört, die gestern bei der Mathe-Prüfung gleich zwei Korrekturen vom Ministerium bekommen haben? Wink

Die Bewerbung sieht aber gut aus - bist dabei. Smile

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

3Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 9:27 pm

Nanolon

Nanolon

Naja nicht direkt Berlin, ick gehe in Werder aufs OSZ (Nähe Potsdam) aber bin eigentlich jedes Wochenende in Berlin bei meinem Cousin Very Happy
Nein also von denen hab ick nichts gehört, aber wieso haben die 2 Korrekturen bekommen? Very Happy
Naja ick bin 12/2 also hab ick noch 1 Jahr vor mir. Wink
Hoffe es stört nicht wenn ick berlinere, ist echt verdammt schwierig perfektes Hochdeutsch zu schrieben ein "dit" und "ick" ist öfter dabei.

Trotzdem schonmal vielen danke für die aufnahme Smile
Freue mich schon Smile

4Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 10:00 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Keen Ding! Freu mich doch, wenn's hier auch noch andere (Rand-)Berlinder gibt. Very Happy

Ich bin selbst im Moment in der 11., d.h. im letzten 11er-Jahrgang. Und die Abiturienten mussten gestern Abi in Mathe schreiben - und das Ministerium hat zweimal Korrekturen an die Schulen geschickt (Berlin und Brankenburg machen ja das gleiche Abitur). Das heißt, einige Aufgabenstellungen und gegebenen Punkte waren fehlerhaft - und die Abiturienten durften die Aufgabe dann netterweise nochmal neu anfangen, wenn sie die schon hatten.
Ist also schon 'n bisschen dreist, da die ja auch keine Extra-Zeit, etc. bekommen haben.

Ach ja: wie du wahrscheinlich schon jesehen jast (jetzt fang ich och schon damit an Laughing), biste jetzt auch für den internen Bereich freigeschaltet.

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

5Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 10:03 pm

Nanolon

Nanolon

Boah dit ist es jemein! Ick schreibe erst später Mathe Klausur. Smile
Ja, vielen dank, wie siehts eigentlich aus mit TS oder so?

6Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 10:06 pm

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

TS? Also, ich hab keinen Server. Wüsste aber auch ehrlich nicht, wieso wir einen brauchen sollten - wir spielen ja kein MMORPG. Wink

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

7Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :) Do Mai 06, 2010 10:08 pm

Nanolon

Nanolon

Aso, naja ick könnte einen ran kriegen Wink
Halt von früher noch Mafia 1930.
Da hatten wir halt einen. Aber muss ja nicht sein, stimmt Very Happy
Dachte halt, TS wäre ganz nützlich um sich besser kennenzulernen etc

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten