Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BadPat möchte seine bescheidenen Kräfte den Reservoir Dogs anbieten.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

BadPat

BadPat

Moin zusammen,
im Spiel heiße ich BadPat und RL Patrick. Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe lange Zeit Mittelalterbrowsergames gespielt und hin und wieder mal andere. Seafight, The Pimps, Gangs of Crime und das Mafiagame schlecht hin Goodfellas 1930. Insgesamt behaupte ich mal das ich nicht völlig doof bin. Nur manchmal ein bisschen. Smile
Das einzige was ich nicht mache ist Kohle in ein Spiel zu stopfen. Dafür arbeite ich zu Hart.
Im Forum von Chicago stand das ihr nicht so sehr um einen Listenplatz kämpft sondern um gemeinsam Spaß zu haben. Das gefiel mir sehr gut. Ich hab nämlich keine Lust auf Krampf zu Zocken!
Ich biete den Reservoir Dogs einen Spieler der mindestens 2 mal am Tag Online ist. Da ich aber Familie habe und einen Beruf der ungewöhnliche Arbeitszeiten hat, bin ich meistens nicht zu den "normalen" Zeiten online.
Was ich erwarte? Hm...zuerst mal ist es mir wichtig das eine Gang zu einander steht und dann erwarte ich viel Spaß am Game!

So ...reicht...soll ja kein Roman werden.

Gruß BadPat

Mr. Pink

Mr. Pink
Admin

Sieht doch gut aus. Du bist dann auch dabei. Smile

MfG,
Mr. Pink

https://reservoirdogs1920.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten