Ich denke mal das kennt jeder aber hier nochmal ne Anleitung:
Es gibt 2 Teams eines zählt hoch und das andere zählt runter welches Team zuerst bei sagen wir mal 50 bzw -50 ankommt gewinnt, jeder kann in jedes Team man muss aber bei dem Team bleiben in dem man zuerst war(Also man kann nicht erst runterzählen und später hoch).Man darf außerdem keine Doppelposts posten das müsste aber eigendlich klar sein.^^
So als Ergänzung noch weil es einige Probleme gab ein Beispiel:
Person1:
1
Person2:
0
Person3:
-1
Person1:
0
Also man darf immer nur um 1 niedriger oder höher werden als der Vorschreiber je nachdem welchem Team man angehört.
so ich fang an ^^
Bisherige Spiele:
1.Spiel:Intoxikator und Nanolon : Verloren
Diablo4123,Manta(kurz vor schluss eingesprungen ^^) und Mr.Smithy: Gewonnen
Es gibt 2 Teams eines zählt hoch und das andere zählt runter welches Team zuerst bei sagen wir mal 50 bzw -50 ankommt gewinnt, jeder kann in jedes Team man muss aber bei dem Team bleiben in dem man zuerst war(Also man kann nicht erst runterzählen und später hoch).Man darf außerdem keine Doppelposts posten das müsste aber eigendlich klar sein.^^
So als Ergänzung noch weil es einige Probleme gab ein Beispiel:
Person1:
1
Person2:
0
Person3:
-1
Person1:
0
Also man darf immer nur um 1 niedriger oder höher werden als der Vorschreiber je nachdem welchem Team man angehört.
so ich fang an ^^
Bisherige Spiele:
1.Spiel:Intoxikator und Nanolon : Verloren
Diablo4123,Manta(kurz vor schluss eingesprungen ^^) und Mr.Smithy: Gewonnen
Zuletzt von Mr.Smithy am So Mai 09, 2010 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet