Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carpazos Bewerbung [Anfänger im Game]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Carpazos Bewerbung [Anfänger im Game] Empty Carpazos Bewerbung [Anfänger im Game] Sa Mai 29, 2010 8:54 pm

Carpazo

Carpazo

Guten Tag/Nacht liebe Reservoir Dogs,
ich habe eben im Chicago1920 Forum nach einer geeigneten Gang für mich geschaut und bin sofort auf euch gestoßen da ich den Film gesehen habe und ihn toll finde.
Leider bin ich noch ein Anfänger im Game und kann euch deshalb nicht viel bieten ausser das ich ein aufstrebender Gangster bin. Wink

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und ich habe schon einige andere Browsergames gespielt ausser dieses. Ich erwarte von der Gang Spaß,Erfolg und viel Kommunikation unter einander, denn im Moment bin ich ein Einzelgänger und konnte noch keine Kumpels für das Browsergame begeistern.

Das wars, bei weiteren Fragen könnt ihr die ja einfach hier in den Thread schreiben...

MFG Carpazo

wickeda88

wickeda88

hallo, alles klar. finde es toll wenn immer neue leute kommen. kommunikation schaut zur zeit schlecht aus, wen ich mal ehrlich bin. es ist kaum jemand hier im forum... naja siehst du denn ja eh.

Carpazo

Carpazo

bekomme ich noch eine nachricht von dem leiter der gang?

wickeda88

wickeda88

ich denk nicht... der war schon lang nich mehr hier, und genau deshalb bin ich raus von der gang...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten