Reservoir Dogs 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reservoir Dogs 1920

Das offizielle Forum der Reservoir Dogs im Browsergame Chicago1920!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 6:28 pm

wickeda88

wickeda88

Find es blöd wenn man ein Dienst schiebt oder ein Auftrag macht, angegriffen können zu werden. Evil or Very Mad

2Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 6:30 pm

BadPat

BadPat

Stimmt...aber zum Glück geht es den anderen auch so wenn wir angreifen. Hat jemand nen guten Taktiktrick?

3Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 6:41 pm

wickeda88

wickeda88

ich mach so:
auftrag dann angriff und wenn der viel geld gibt greif ich noch ein, zwei mal an...

und ab 20 uhr schieb ich ein 10h dienst, der ist um 6uhr fertig und wenn ich arb. muss gib ich den nächsten 10h dienst ein.
Computer kannst du dabei ausschalten...

4Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 10:04 pm

BadPat

BadPat

Ich mache es auch so. Ich meinte aber die Strategie beim Kampf. Macht es Sinn beide Beine zu schützen oder lieber ein Bein, ein Arm und den Kopf usw.
Mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen gemacht hat wo mehr hin geschossen wird.

5Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 10:18 pm

wickeda88

wickeda88

Jetzt musst du mir weiter helfen... Bei was für ein Kaampf kannst du dich schützen??

6Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 10:21 pm

BadPat

BadPat

Wenn du auf Angreifen klickst und dann auf Taktik, dann sind das doch die zwei Männer. Der linke hat grüne "Zonen" der rechte rote. Die linken grünen "Zonen" sind die die du Verteidigen möchtest. Z.B. der rechte Arm, die Brust und den Kopf. Die rechten roten "Zonen" sind die Regionen die du Angreifst.

7Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Mai 12, 2010 10:31 pm

wickeda88

wickeda88

aha..
ich sag mal wenn du angegriffen wirst und du willst zurück angreifen, schau mal was er an präzision hat durch kleidung... und je nach dem weißt du besch.

8Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Fr Mai 14, 2010 8:17 pm

wickeda88

wickeda88

Frage:
Die Punkt z.B. für die Lesebrille (Präzision, usw...), wenn ich die in die Ablage reingebe und dann was anderes für "Kopf" einkaufe, bleiben die dann erhalten und das neue Stück wird dazugezählt? Oder fallen die Punkte für die Brille weg????? Question

9Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Sa Mai 15, 2010 7:29 pm

wickeda88

wickeda88

Ich habs selbst rausgefunden.
Die Sachen in der Ablage und deren Punkte die sie haben, die sind nich in den Atributen vorhanden. Also bringt es nicht Materialien in die Ablage zu geben, sondern sofort verscherbeln... Exclamation

10Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort So Mai 16, 2010 2:14 am

wickeda88

wickeda88

Etwas hab ich grad heraus gefunden und zwar, wusstet ihr dass der user "knoedel" bei der gang "MaoDi" dabei ist??? Question

11Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mo Mai 17, 2010 7:45 pm

wickeda88

wickeda88

Wer kennt sich da jetzt aus vonwegen "Karriere" (Modus)?!?
Was für ein Titel im Profil sollte man eingeben???

12Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Di Mai 18, 2010 3:15 pm

Manta

Manta

in deinem profil kannst du jetzt nen titel wählen. ich hab hasenfuß, nobody stufe 2 und noch andere.
ich find das mit karriere geil, war schon enttäuscht das es sowas nich gibt..... Very Happy

13Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Mi Jun 02, 2010 8:02 pm

wickeda88

wickeda88

habt ihr schon gesehen: bei ablage gibt es unten 2 schubfächer... für wen oder was sind die gut??? Question

14Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Fr Jun 04, 2010 11:14 am

DonPato

DonPato

so jungs, zu meinem geburtstag verabschiede ich mich von den dogs.
machts gut!!!!
mfG DonPato

15Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Empty Re: Zum Spiel! Nachricht/Fage/Antwort Do Jun 10, 2010 7:01 pm

wickeda88

wickeda88

im game selber schreib ich mich nur "Wickeda" ohne 88!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das Spiel ist up!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten